Sie erreichen uns unter:  0841 490920

Erfahrungsberichte unserer Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

Erste Klasse

Wir haben eine Markise gekauft. Der Top-Berater war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Mit der Qualität, Montage und Produkten waren wir sehr...

5 von 5 Sternen
von , am

Fantastisch !!!

Frau Westuer hat uns super beraten; die Firma LEITINGER ist nur zu empfehlen. Die Monteure waren einfach nur prima!

5 von 5 Sternen
von , am

Absolut reibungslose Installation

Die Monteure kamen pünktlich, haben bei Problemen die Rücksprache nicht gescheut und konnten so zügig und reibungslos installieren. Top!

5 von 5 Sternen
von , am

Hochwertiger Parkettboden zu fairem P...

Wir kauften bei Fa. Leitinger einen Landhausdielenparkettboden. Die wirklich kompetente Beratung und das persönliche Angebot haben uns die Entschei...

79 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT